Badboy trifft auf harte Geschäftsfrau ...

 Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟


"Fighting Passion - Braden." von Melanie Reichert
Taschenbuch Ausgabe - 22. November 2019
Herausgeber: Romance Edition Verlag
Seiten: 260
Preis: 17,82€

Inhalt: Man kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen ... Illegale Cage-Fights, aufputschende Mittel und jede Menge Wut im Bauch – Braden lässt es nachts ordentlich krachen, während er tagsüber als der verantwortungsbewusste Sohn der McKennas den Geschäften nachgeht. Einzige Achillesferse stellt die attraktive Celine dar, die für die Familie das Golden Pot leitet und ihm schon seit einer Weile unter die Haut geht. Dass sie absolut tabu für ihn ist, macht die Sache nicht gerade einfacher. Als sie unfreiwillig in den Mittelpunkt der Familienfehde gezerrt wird, muss Braden an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen ...

Meine Meinung: Dies ist das dritte und letzte Buch aus dem Romance Edition Verlag, welches ich mir aussuchen durfte. Fighting Passion ist der zweite Band der Mafia Romance Reihe und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Dennoch würde ich euch raten, die Reihenfolge einzuhalten, um die Bücher der Reihe nach kennenzulernen, denn einer ist bis jetzt heißer als der andere!

Charaktere: Braden bestreitet regelmäßig illegale Kämpfe, um seine Aggressionen rauszulassen. Es ist ihm egal, ob dabei jemand drauf geht oder nicht. Was das betrifft, ist er ziemlich kaltblütig. Auf der anderen Seite, ist Braden sehr nett und lässt das eine oder andere mal seine fürsorgliche Ader raushängen. Besonders in Gegenwart von Celine, die seine größte Schwäche zu sein scheint.

Celine leitet das Golden Pot der Familie McKenna. Sie ist also in sämtliche Dinge eingeweiht und scheint ohne Probleme damit umgehen zu können. Sie macht einen toughen Eindruck und ist ziemlich verantwortungsbewusst. Der einzige Haken an der ganzen Sache? Braden. Dieser Kerl lässt Celine ganz und gar nicht kalt. Ganz im Gegenteil.

Der Schreibstil hat mich mal wieder komplett für sich eingenommen. Jede einzelne Seite flog nur so dahin und hat mich in ihren Bann gezogen. Diese Geschichte ist spannend, fesselnd und heiß. Auch hier kommen Probleme auf, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Deshalb war ich an einigen Stellen umso überraschter. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen! Celine kann sich glücklich schätzen, solche tollen Mitarbeiterinnen zu haben.
Ich wurde sehr gut unterhalten und habe dieses Dreier Gespann beneidet. Sie haben mich zum lachen und zum schmunzeln gebracht.

Der zweite Band wird aus der Sicht von Braden und Celine erzählt. Auch hier werden dadurch ihre Emotionen und Gefühle füreinander ersichtlich und ihr Handlungen nachvollziehbar. Selbstverständlich dürfen auch die Artikel der Cloverton Post nicht fehlen, die uns über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden halten. Braden hat mir sogar noch einen ticken besser gefallen, als Angus. Er versucht berufliches und privates zu trennen und möchte seine Traumfrau nicht in Gefahr bringen. Ich finde ihn total toll! Und bin während des Lesens öfter ins schwärmen geraten.

Fazit: Ich möchte mehr von diesen Mafia Romance Büchern lesen! Und bin schon sehr neugierig auf den dritten Band, der nächstes Jahr erscheinen wird.

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen