Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟
"Crush me tenderly - Wrecked III." von Katie Weber
Taschenbuch Ausgabe - 10. April 2020
Herausgeber: Books on Demand
Seiten: 354
Preis: 12,99€
Inhalt: Er bedeutet Freiheit. Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was oder wen sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade. Sie bedeutet Hoffnung Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.
Meine Meinung: Auch dieser Teil hat mich fasziniert und in seinen Bann gezogen. Ich war nach nur wenigen Stunden mit dem lesen fertig, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. In diesem Band, geht es um Easton und Harper, die als Hausmädchen bei den Price's arbeitet. East hat extreme Aggressionsprobleme und schlägt jemanden fast zu Tode. Die einzige Person, die ihm helfen kann aus dieser Nummer wieder herauszukommen ist Harper ...
Ich muss sagen, dass die beiden sehr starke Persönlichkeiten und mir sehr sympathisch sind. Okay, East am Anfang nicht, aber von Zeit zu Zeit hat sich das gewaltig geändert.
Charaktere: Easton lebt mit seinem Bruder noch zuhause bei seinen Eltern. Seine aggressive Ader nimmt bei jeder Kleinigkeit sofort überhand, wobei er Probleme damit hat, diese zu kontrollieren. Er lässt niemanden an sich heran und genießt dieses Bad Boy Image. Es war schön, seine einfühlsame Seite zu sehen, welche West zeigt, wenn er einen anständigen Tritt in den Hintern bekommt.
Harper greift ihren Eltern unter die Arme und arbeitet als Hausmädchen, um ihrem autistischen Bruder eine Zukunft zu ermöglichen. Schon alleine das erwärmt mir mein Herz. Diese Geste ist rührend und einfach nur schön. Sie lässt sich nichts sagen oder herumkommandieren. Ihre toughe Art ist sehr beeindruckend, vor allem East gegenüber.
Die beiden zusammen ergeben einen tollen Kontrast. East ist die Bombe, welche jeden Augenblick hochgehen kann und Harper ist der Ruhepol, welche eine beruhigende Wirkung auf ihn hat.
Der Schreibstil hat mir wiedermal sehr gut gefallen! Er ist flüssig und leicht. Wie gesagt, ich bin durch die Geschichte geflogen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Besonders die Szenen mit Harpers Bruder Caspar. Er ist so knuffig und hat mich so manches mal erstaunt zurückgelassen. Ich finde es schön zu sehen, dass hier deutlich gemacht wird, was für einen großen Einfluss die Liebe auf unser Leben hat. Familiäre und Partnerschaftliche Beziehungen sind natürlich nicht dasselbe, denn letztere schaffen es meistens, das Beste aus dir hervorzuholen und einen anderen Menschen aus dir zu machen.
Darum geht es hauptsächlich in dieser Reihe. Hier werden wichtige Werte vermittelt und realitätsnah rübergebracht. Die Charaktere wirken sehr authentisch und haben alle etwas besonderes an sich. Durch Liebe können wir gerettet werden.
Die Story wird auch hier aus der Sicht von Harper und Easton erzählt. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Charaktere in einem Buch weiterentwickeln. Ich habe mich in deren Gefühlslage hineinversetzen und deren Gefühle in diesem Band am meisten nachvollziehen können. Beide Hintergrundgeschichten sind mir sehr nahe gegangen und wurden richtig gut umgesetzt!
Fazit: Man bin ich glücklich, dass noch zwei weitere Bände erscheinen werden. Ich glaube, "Crush me Tenderly" hat mir bis jetzt am besten gefallen! Ich konnte mich hier viel mehr einfühlen und habe mich mehr mit den beiden Protas identifizieren können. Diese Geschichte ist sehr gefühlvoll und tiefgründig. Es ist ein schöner Gedanke, dass Liebe dich rettet. Liebe ist das wichtigste auf der Welt und das führt uns die Autorin besonders in dieser Reihe vor Augen.
Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen