Böse Mädchen haben mehr Spaß, aber hallo!

 Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟


"Just One Kiss - Böse Mädchen haben mehr Spaß ..." von Jana Aston
Taschenbuch Ausgabe - 11. Oktober 2019
Herausgeber: Romance Edition Verlag
Seiten: 260
Preis: 12,99€

Inhalt: Ich war immer ein gutes Mädchen. Habe hart gearbeitet, die Regeln befolgt und alle meine Ziele erreicht. Aber manchmal wollen gute Mädchen auch mal Dinge, die nicht gut für sie sind.
Beispielsweise ihren ultrascharfen neuen Boss.
Und manchmal tun diese Mädchen dann dumme Sachen, um dessen Aufmerksamkeit zu erlangen. Beispielsweise ihre Jungfräulichkeit während einer Auktion zu versteigern.
Wer würde auch schon annehmen, dass der Mann der Begierde darauf so wütend reagiert? Vielleicht war das diesmal nicht der beste meiner bisherigen Pläne und ich sollte mein Vorhaben noch mal neu überdenken ...

Meine Meinung: Dies ist der zweite Band dieser Contemporary Reihe von Jana Aston und das dritte Wunschbuch, das ich mir als Buchbotschafterin aussuchen durfte. Auch hier habe ich herzlich lachen müssen, weil Lydia so eine süße, unschuldige Person ist. Sie kommt auf kuriose Ideen, die ebenfalls im Chaos enden. Mit der besten Freundin an ihrer Seite, kann es ja nur witzig werden. Diese Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden!

Ich muss nicht nochmal sagen, dass der Schreibstil der Autorin unglaublich humorvoll ist, oder? Sie hat es einfach drauf, den Leser abzuholen und in heftiges Gelächter ausbrechen zu lassen. Hier stehen Lydia und Rhys im Vordergrund, die sich auf einem ungewöhnlichen Weg näherkommen. Payton ist der gegensätzliche Part von Lydia und zugleich auch noch ihre beste Freundin. Auf was für Ideen die beiden kommen! Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein und genau das macht ihre Freundschaft umso schöner. Ich wünschte jeder hätte so eine Freundin wie Payton. Mit ihr wird es niemals langweilig!

Rhys ist mehr der Geschäftsmann, der normalerweise nichts anbrennen lässt. Lydia hingegen scheint etwas in ihm zu entfachen, das mehr als einem Beschützerinstinkt gleicht. Sie ist die Ruhe in Person, während er unter Strom steht und sich aktiv beschäftigen muss. Aber genau deshalb passen die beiden so super zusammen. Lydia verhält sich manchmal etwas kindlich und naiv, aber das liegt daran, weil sie bestimmte Dinge nicht besser weiß. Das macht sie so unschuldig, aber auch so sympathisch.

Ich mochte die Charaktere hier richtig gerne, weil jeder seinen eigenen Teil zur Geschichte beiträgt. Eine gute Mischung aus Romance und Comedy. Ich habe wirklich mehr gelacht als geschwärmt, wenn ich ehrlich sein muss, aber sowas finde ich völlig in Ordnung. Es muss ja nicht immer dreckig und versaut werden. Trotz des komödiantischen Parts wird es auch mal gefühlvoll. Romantische Szenen sind auch hier vorprogrammiert, die ein wenig Abwechslung reinbringen. Die Stimmung ist angenehm und locker. Ich habe mich auch hier sehr wohlgefühlt.

Fazit: Auch in Band zwei habe ich herzlich gelacht und wurde gut unterhalten. Ich kann echt nicht sagen, welchen Band ich am besten fand, weil mich alle drei gleich umgehauen haben. Jana Aston ist eine tolle Autorin und hat hoffentlich noch mehr solcher Geschichten auf Lager. Auch diese Reihe gehört zu einer meiner liebsten Wohlfühl Buchreihe, die ich jedem von euch empfehlen kann.

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen