Du kannst eben nicht alles haben ...

 Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟


"Killing Passion - Angus." von Melanie Reichert
Taschenbuch Ausgabe - 15. Februar 2019
Herausgeber: Romance Edition Verlag
Seiten: 260
Preis: 8,99€ (gebraucht)

Inhalt: Man kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen ... Angus ist der älteste Sohn des McKenna-Clans und gehört damit nicht nur einer alten Whiskey-Dynastie an, sondern auch der einflussreichsten Familie New Clovertons, was ihm eine gewisse Verantwortung auferlegt. Neben seiner Leidenschaft für Schusswaffen und Pecan-Pies, kann er auch schönen Frauen nur selten widerstehen. Als er die toughe Pathologin Teagan kennenlernt, muss er jedoch zum ersten Mal spüren, was es bedeutet, nicht alles haben zu können, was er begehrt. Diese verfluchte Anziehung bringt ihm allerdings in mehr als nur einer Hinsicht Probleme ein, denn Teagan gerät zwischen die Fronten einer alten Familienfehde und Angus muss zwischen Herz und Verstand entscheiden ...

Meine Meinung: Dieses Buch ist das zweite, welches ich mir aus dem Romance Edition Verlag aussuchen durfte. Hierbei handelt es sich, um eine Mafia Romance, die mich sichtlich amüsiert hat.

Charaktere: Angus McKenna ist der älteste Sohn in seiner Familie und kennt sich ziemlich gut mit Waffen und Frauen aus. Er wirkt am Anfang ziemlich arrogant und dominant. Seine Ausstrahlung bzw. Buchpräsenz hat mich während des Lesens sehr eingeschüchtert. Angus bekommt immer was er will, ansonsten holt er es sich einfach. Dieser Kerl lässt wirklich nichts anbrennen und schreckt vor nichts zurück.

Teagan arbeitet als Pathologin und kam mir anfangs recht schüchtern vor. Da habe ich mich ziemlich geirrt. Sie spürt sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist und geht diesen Dingen auf den Grund. Ihre Herzlichkeit hat mich berührt, sowie ihre traurige Vergangenheit. Sie war mir sofort sympathisch und zeigt immer wieder, dass sie sich nichts gefallen lässt.

Die kleinen Sticheleien zwischen den beiden haben mich prächtig amüsiert. Tja, Angus kann eben nicht alles haben und Teagan zeigt ihm mal so richtig wie es läuft. Ich finde, dass die beiden wie zwei Magnete sind, die sich abstoßen und dennoch wieder anziehen. Seit ihrer ersten Begegnung herrscht eine sexuelle Spannung zwischen ihnen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Jener ist angenehm und hat mich während des ersten Kapitels direkt gefesselt. Ich wollte dieses Buch nicht mehr weglegen und wurde von Kapitel zu Kapitel aufgeregter, was noch alles passieren würde. Die Autorin hat hier ihrer eigenen Fantasie freien Lauf gelassen. Von den Handlungen, bishin zu den Charakteren und dem Setting.

Diese Geschichte wird aus der Sicht von Angus und Teagan erzählt. So bekommen wir alle ihre Gedanken und Emotionen mit, welche ich gut nachempfinden konnte. Vor den jeweiligen Kapiteln, sind Artikel der New Cloverton Post abgedruckt, die uns einen Einblick in das Stadtleben und die Rivalität zwischen den McKenna's und den O'Neals gibt.

Ich finde es auch sehr gut, dass die Autorin ganz am Anfang auf einige Dinge hinweist. So wusste ich zumindest, was auf mich zukommt.

Fazit: Eine sehr unterhaltsame und vor allem heiße Geschichte. Angus und seine Brüder haben definitiv das gewisse etwas. Zum Glück gibt es noch weitere Bände. Ich bin positiv überrascht worden und kann euch diesen ersten Band der Mafia Romance Reihe sehr empfehlen!

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen