Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟
"Love me lordly - Wrecked I." von Katie Weber
Taschenbuch Ausgabe - 10. April 2020
Herausgeber: Books on Demand
Seiten: 374
Preis: 12,99€
Inhalt: Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll. Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt. Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.
Meine Meinung: Dieses Buch hat was von einem modernen Aschenputtel Märchen. Alice kommt aus schlechten Verhältnissen und rammt ausversehen den Luxuswagen eines versnobten Mannes namens Kian. Er macht ihr jedoch ein lukratives Angebot, welches sie nicht ablehnen kann. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich dabei unerwartet näher …
Charaktere: Alice Hollister kommt aus ärmlichen Verhältnissen und schuftet schwer, um wenigstens die Miete und ein paar Lebensmittel zahlen zu können. Durch ihren Unfall, begegnet sie Kian Paxton, der daraufhin Alice komplettes Leben auf den Kopf stellt. Sie ist sehr hilfsbereit und anständig. Der Tapetenwechsel tut ihr sehr gut und sie wächst an ihren neuen Erfahrungen. Ihr Verhalten Kian gegenüber fand ich sehr tough, weil sie sich nichts von ihm sagen lässt und ihren eigenen Willen durchsetzt.
Kian Paxton ist ein heißer Kerl, so stelle ich ihn mir jedenfalls vor, dem keine Party entgeht. Er interessiert sich für Alkohol, Frauen und vor allem Sex. Kian weiß, was er will und lässt sich nichts vorschreiben. Sein Auftreten ist sehr selbstbewusst und autoritär. Ich hatte Respekt vor ihm und fand es schön, auch seine nette Seite kennenzulernen. Ich denke, es braucht seine Zeit, in seiner Gegenwart etwas aufzutauen, aber im Grunde genommen, ist er ein guter Mensch.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Er ist flüssig und locker. Ich wurde in den Bann der Geschichte gezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es herrscht viel Spannung, eine angenehme Atmosphäre und viel Erotik. Ich fand es schön, dass sich die Gefühle zwischen Alice und Kian langsam entwickeln und nicht alles überstürzt wird. Sein Umfeld hat mich neugierig gemacht und ich bin schon gespannt darauf, seine Freunde genauer kennenzulernen. Viele Szenen waren sehr lustig und sorgten für ein wenig Abwechslung. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und auch das Setting hat mir gut gefallen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und mich ebenfalls in die Gefühle der Charaktere hineinversetzen. Diese waren manchmal ziemlich emotional und haben mich mitgerissen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Alice und Kian erzählt, wodurch ich einen prima Einblick in deren Leben erhalten habe. Vor allem deren jeweilige Vergangenheit hat mich berührt und mir vor Augen geführt, weshalb die beiden schlussendlich ihren Weg gegangen sind.
Fazit: Eine mega tolle Story, die ich euch allen empfehlen kann! Mir hat wirklich alles gefallen und ich bin schon auf den zweiten Band gespannt.
Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen