Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟
"Silver Falcons - Nick & Sarah." von Lizzy Jacobs
Taschenbuch Ausgabe - 11. November 2021
Herausgeber: Written Dreams Verlag
Seiten: 371
Preis: 12,99€
Inhalt: Nick Hardy, der neue Center Fielder der Silver Falcons, ist ein grandioser Ausnahmespieler. Bekannt ist er allerdings vor allem für seine Eskapaden außerhalb des Stadions. Sein Bad Boy Image eilt dem verschlossenen Einzelgänger weit voraus, aber er hat auch eine andere Seite, von der kaum jemand weiß.
Sarah Miller sucht in New York einen Neuanfang sowie einen Weg, ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Mit der Liebe hat die gebrochene junge Frau abgeschlossen, zu traumatisch war das, was sie erlebt hat.
Doch dann trifft sie an einem verschneiten Tag auf einen Mann, der auf den ersten Blick alles verkörpert, wovor sie weggelaufen ist. Obwohl Nicks intensive Präsenz sie einschüchtert, geht er Sarah unter die Haut. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto deutlicher wird für beide, dass sie eines gemeinsam haben: ein verwundetes Herz.
Aber können zwei Menschen, die auf so unterschiedliche Weise mit ihrem Schicksal umgehen, am Ende ein Happy End finden? Oder ist der Preis zu hoch?
Meine Meinung: In diesem Band der Silver Falcons Reihe, geht es zum den mürrischen Nick und die zurückgezogene Sarah. Beide haben mit ihren Dämonen zu kämpfen, die nicht einfach zu besiegen sind. Dennoch schaffen sie es, ihrer inneren Dunkelheit Einhalt zu gebieten und sich nicht davon leiten zu lassen.
Taylor von der Blackstone Security ist neben Nicks Schwester Elle auch am Start. Ersterer scheint den Part eines guten Freundes zu übernehmen, was ich schön zu lesen fand. Elle ist selbstsicherer geworden und scheint reifer und erwachsener zu sein als ihr Bruder. Deren geschwisterliche Beziehung lässt die Atmosphäre harmonisch wirken und auch die Annäherung Nicks an das Team.
Sarah zieht sich komplett zurück und scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten. Nick ist ihr gegenüber ziemlich süß und nimmt schnell die Rolle des Beschützers ein. Er lässt nicht locker oder unversucht, um ihr ein ein wenig näher zu kommen. Zusammen kommen die beiden auf andere Gedanken und scheinen Hoffnung auf ein normales Leben zu haben. Die Art und Weise wie Nick mit Sarah umgeht oder auch mit den Menschen in ihrer Umgebung, hat mein Herz erweichen lassen. Er ist der Typ auf den der Satz "Harte Schale, weicher Kern" definitiv zutrifft. Sarah sollte man aber auch nicht unterschätzen, denn sie hat es ebenfalls drauf.
Zwar kommen die Ladys der Silver Falcons zu kurz, aber dafür bekommen die Jungs eine extra Portion Screentime. Das hat mich natürlich sehr gefreut! Hier entwickelt sich so langsam etwas positives. Nick macht gewaltige Fortschritte und das nicht nur, weil er eine Frau kennenlernt. Taylor wäscht ihm ab und zu gehörig den Kopf und steht ihm mit seinen weisen Ratschlägen zur Seite.
Konflikte und Spannungen sind ebenfalls gegeben. So sehr, dass sich meine Antenne für Gerechtigkeit aufgestellt hat. Mir sind so einige Gedanken durch den Kopf geschossen und ich finde es toll, dass die Autorin auf viele unterschiedliche emotionale Themen eingeht und diese realitätsnah rüberbringt. Ich erliege ihren Büchern immer wieder, denn ich liebe ihren Schreibstil und ihre Geschichten sowieso!
Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen