Bewertung: 🌟🌟🌟🌟
"The Wrong/Right Man." von Aurora Rose Reynolds
Taschenbuch Ausgabe - 4. September 2020
Herausgeber: Romance Edition Verlag
Seiten: 260
Preis: 12,99€
Inhalt: Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war? Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ...
Meine Meinung: Kaum habe ich den letzten Roman von Aurora Rose Reynolds gelesen, flattert schon der nächste ins Haus. Ich bin ein Fan ihrer Geschichten und habe mich natürlich auch auf dieses Exemplar gefreut!
Ich finde es schade, dass ihre Bücher so kurz sind. Hier werden die Charaktere eher oberflächlich beschrieben und ihnen fehlt ein wenig Raum, um sich weiter zu entwickeln. Es wird auf jeden Fall wieder sehr heiß, denn Dakota schnappt sich den falschen Mann, der sich als attraktiv und dominant entpuppt. Braxton ist ein autoritärer Geschäftsmann, der genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss, um zu bekommen was er will. Anfangs fand ich sein Verhalten schon unverschämt und übertrieben, aber im Verlauf der Geschichte werden seine Absichten genauer erklärt.
Dakota und Braxton können nicht mit und auch nicht ohne einander. Sie stößt ihn mehrmals von sich, während er keine Probleme damit hat, sie um den Finger zu wickeln. Das liegt natürlich an seinem Charme, seinem unwiderstehlichen Lächeln und seiner Fürsorge ihr gegenüber. Mit der Zeit mochte ich ihn dann auch immer mehr. Neben den beiden Protas lernen wir auch die Band von Dakotas Bruder Jamie kennen. Die Jungs nehmen einen kleinen Part in der Story ein und sorgen für ein wenig Abwechslung. Dadurch herrscht nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Diese empfand ich generell als ganz angenehm.
Der Schreibstil war ebenfalls angenehm und flüssig, weshalb ich nach nur wenigen Stunden diesen Roman beendet habe. Man merkt relativ schnell, was für eine verunsicherte Frau Dakota eigentlich ist. Es ist wie eine Berg und Talfahrt. Mal ist sie selbstsicher und dann wieder total unsicher. Das kommt auf bestimmte Situationen an. Mir haben die Szenen mit ihr und Jamie super gut gefallen. Er ist ein toller Bruder. Ich hoffe, dass auch er seine Geschichte erzählen darf.
Dakota und Braxton scheinen zwei sehr leidenschaftliche Menschen zu sein. Es funkt von Anfang an zwischen ihnen und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Ein bisschen Spaß darf doch sein, oder? Wenn da nicht noch der Ex Freund wäre. Für Konflikte ist gesorgt und auch an Unterhaltung mangelt es nicht.
Fazit: Auch dieser Roman konnte mich überzeugen! Ich finde nicht nur ihre Storys toll, sondern auch die Cover. Diese sind sehr ansprechend und stimmen prima auf die Geschichten ein. Ich habe auf jeden Fall noch einiges nachzuholen. Ihre Romane sind definitiv lesenswert!
Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen