Bewertung: 🌟🌟🌟🌟
"Love is all we crave. - Band 3." von Siobhan Davis
Taschenbuch Ausgabe - 28. August 2020
Herausgeber: Romance Edition Verlag
Seiten: 260
Preis: 12,99€
Inhalt: Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ... Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört. Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt. Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt. Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient. Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen. Game on.
Meine Meinung: Ich würde mal sagen, das war's dann wohl. Es wird Zeit, sich von dieser Reihe zu verabschieden. Abby und Kaiden haben eine unglaubliche Wandlung hingelegt. Da war ich wirklich beeindruckt und mir wird deren Clique sehr fehlen. Wenn man sich mal anschaut, wie die Handlung in Band eins aussieht und wie sich alle bis jetzt entwickelt haben, da liegen Welten zwischen.
Ich werde mich hier kurz halten, weil ich niemanden spoilern möchte. Deshalb beschränke ich mich auf das nötigste.
Der Schreibstil ist angenehm und hält viele spannende Momente bereit. Ich war mehrmals überrascht und wütend zugleich, weil einfach so viele fiese Dinge geschehen. Wichtig ist zudem, dass diese Reihe erst ab 18 Jahren ist. Das liegt daran, weil viele Szenen explizit und brutal beschrieben sind. Während des Lesens haben sich mir mehrmals die Nackenhaare aufgerichtet, weil mich manche Szenen fassungslos gemacht und angewidert haben. Es passieren Menschenverachtende Dinge, die ich niemandem wünsche.
Ich bewundere immer noch Abbys Stärke, denn diese Frau haut nichts um. Sie kämpft trotzdem weiter und möchte ihre Pläne durchziehen. Jeder andere Mensch wäre wahrscheinlich schon lange zusammengebrochen oder hätte sich einweisen lassen, aber Abby nicht. Trotzdem haben gewisse Taten tiefe Narben hinterlassen, die wahrscheinlich niemals hundert prozentig heilen werden.
Es wird sehr actionreich mit den vielen Intrigen und auch ziemlich düster. Man merkt einfach diese Steigung von Band eins bis drei. Nicht nur was die Charakter Entwicklung betrifft, sondern auch von den Handlungen her. Die Autorin beschäftigt sich mit Themen, die nicht leicht zu verdauen sind. Von der Umsetzung her, hat sie alles genau durchdacht und es wirkt nichts zu übertrieben oder gestellt. Alle Charaktere haben so ihre Funktion und es gab viele lustige Momente. Neben dem ganzen Drama war das eine unterhaltsame Abwechslung.
Zum Ende hin, wurde es jetzt leider nicht so spektakulär. Ich hatte etwas anderes erwartet, was spannender gewesen wäre oder heftiger. Dennoch war es interessant nochmal im Geiste die Story und auch die Hintergründe durchzugehen.
Fazit: Alles in allem, fand ich den letzten Band ganz gut, aber nicht ganz so stark, wie die Vorgänger. Diese Reihe ist ziemlich düster, explizit und erotisch. Für Dark Romance Liebhaber perfekt geeignet. Mir werden ein paar der Jungs fehlen, die mich oft zum lachen gebracht haben. Vielleicht lässt die Autorin ja nochmal von sich hören. Schön wäre es auf jeden Fall.
Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen